Kundenservice


Hallo meine Lieben, ein exzellenter Kundenservice liegt mir sehr am Herzen. Deshalb nehme ich mir nach jeder Bestellung gerne die Zeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten. So können wir gemeinsam das Beste aus Ihrer Bestellung herausholen und individuelle Wünsche oder Anregungen besprechen – natürlich nur, wenn Sie das möchten. Wenn Sie ein Produkt vermissen, das nicht in meinem Shop angeboten wird, bin ich jederzeit offen für Ihre Vorschläge. Sollte beim Transport ein Produkt beschädigt ankommen, bitte ich Sie, sofort Fotos davon zu machen und mir diese per Mail zu schicken. Ich kümmere mich selbstverständlich darum und wir finden gemeinsam eine Lösung. Reklamationen nehme ich gerne entgegen. Beachten Sie jedoch bitte, dass personalisierte Wunschbestellungen (z. B. bei Farbänderungen) von der Rückgabe leider ausgeschlossen sind. Ich freue mich auf Ihre Bestellung! Bei Fragen oder besonderen Wünschen können Sie mich jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Sabrina